Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt
    Unsere Australien Spezialisten

    Ihre Australien Spezialisten

    Jeder Australien Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Australien Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Australien ist es sehr wichtig, dass Ihr Australien Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

    Lernen Sie unsere Australien Spezialisten kennen

    Julia Coopmans

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2016
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
    Die wunderschönen Strände genießen und beeindrucke Metropolen erkunden.
    Das bisher schönste Erlebnis in Australien: 
    Ein Segeltörn, der zum wunderschönen Whitehaven Beach führt. Auch wenn das Wetter nicht besonders gut war – als wir am weißesten Strand der Welt ankamen, strahlte die Sonne und das Wasser schimmerte türkisblau. Ein kleiner Rundgang über die Insel, gespickt mit beeindruckenden Ausblicken, welche ich nie mehr vergessen werden. Ein einmaliges Erlebnis.
    Julias Reisetipp für Australien: Ein Schnorchelausflug zum Great Barrier Reef auf jeden Fall ab Cape Tribulation planen. Dort ist das Riff ganz besonders schön und die Wahrscheinlichkeit eine Meeresschildkröte zu sehen besonders hoch. Zudem ist man innerhalb von 45 Minuten am Riff und benötigt von anderen Orten deutlich länger.

     

     

    Johannes Schröer

    Johannes Schröer - Australien SpezialistBei erlebe-fernreisen seit: 2019
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
    Mit dem Auto durch beeindruckende Landschaften fahren.
    Das bisher schönste Erlebnis in Australien: Ein spontanes Picknick an einem einsamen Strand mit Freunden. Wir sind einfach mal nachmittags mit etwas Essen und einer Flasche Rotwein losgelaufen und haben dort beim Sonnenuntergang einen perfekten Abend verbracht.
    Johannes‘ Reisetipp für Australien: Der Känguru Strand am Cape Hillsborough. Nicht nur die Landschaft an dieser Stelle der Ostküste ist überwältigend. Hier kommen zum Sonnenaufgang häufig einige Kängurus und Wallabys an den Strand.

     

     

    Jannik Ingenwerth

    Jannik Ingenwerth - Australien SpezialistBei erlebe-fernreisen seit: 2016
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: 
    Die Natur in all ihrer Vielfalt genießen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Australien: Vor unserer Unterkunft am Uluru befand sich eine große Sandfläche, in deren Mitte ein Hügel aufgeschüttet war. Wir sind dann abends hoch auf den Hügel gelaufen, haben uns in den Sand gesetzt und bei guter Musik und einem kühlen Bier den besten Blick auf die dunklen Umrisse des Ulurus genossen. Der Sternenhimmel über uns hat den Abend dann komplett unvergesslich gemacht.
    Janniks Reisetipp für Australien:  In einem der Parks, z.B. in Cairns an der Lagune die öffentlichen BBQ-Flächen nutzen und abends einfach mal grillen! Sie genießen ein tolles Essen, eine entspannte Atmosphäre und kommen sicher mit ein paar Locals ins Gespräch.

     

     

    Leah Rashid

    Leah Rashid - Australien SpezialistBei erlebe-fernreisen seit: 2013
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
    Unendliche Landschaften erkunden, durch unentdeckte Gassen schlendern oder mit dem Fahrrad die Küste entlang fahren.
    Das bisher schönste Erlebnis im Urlaub: Während einer Bootstour in einer kleinen Gruppe im Wilsons Promotory haben wir zahlreiche Tiere in ihrem natürlichen Umfeld gesehen. Der Himmel war blau, das Wasser leuchtete türkis und die Küste ein echtes Farbenspiel. Und in der Ferne sah man die Flosse eines Wals, während neben dem Boot die Delfine schwammen. Ich war überwältigt von der Schönheit der Tiere und der Natur.
    Leahs Reisetipp für Australien: Perth gehört zu meinen Lieblingsstädten. Die entspannte Atmosphäre der Stadt ist ab der ersten Sekunde ansteckend. Ob man abends durch Fremantle schlendert oder früh am Morgen mit der Fähre nach Rottnest Island fährt – ein Aufenthalt lohnt sich. Auf Rottnest Island sind natürlich die Quokkas ein Highlight, aber die wunderschönen Sandstrände für einen Spaziergang sollte man ebenfalls nutzen.

     

     

    Britta Henning

    Britta Henning - Australien SpezialistinBei erlebe-fernreisen seit: 2008
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: 
    Mich treiben lassen, auf Menschen zugehen, in der Natur aktiv sein
    Das bisher schönste Erlebnis in Australien: Meine abenteuerlichste Tour führte nach Westaustralien,  zu verschiedenen Aboriginal Communities  am Cape Leveque. Ich war begeistert von der Gastfreundschaft und der Freude, mit der die Menschen ihre Kultur leben und vermitteln.
    Brittas Reisetipp für Australien: Nach zwölf Reisen in mein Lieblingsland, habe ich wahrscheinlich mehr roten Sand als Blut in den Adern.
    Australien wird nie langweilig. Mich fasziniert  hier einfach alles: die Menschen, die weiten Landschaften, das abenteuerliche Reisen auf staubigen Schotterstraßen und die einzigartige Tierwelt. Wer den Sonnenuntergang am Ayers Rock erleben durfte, am Great Barrier Reef geschnorchelt oder die Ruhe im Outback genossen hat, der wird das mit Sicherheit nie mehr vergessen!


     

     

     

    Inspiration

    • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
    • * Pflichtfeld

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

     
    Unsere Webseite verwendet zur Serviceverbesserung Cookies und Analyse-Tools. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzerklärung OK