Nach oben

erlebe Australien

Unser Australien-Team

UNSER TEAM

Ihre Australien Spezialisten

Jeder Reisespezialist bei erlebe betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Australien Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Australien ist es sehr wichtig, dass Ihr Australien Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

Kompetente und individuelle Reiseplanung
Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

Australien-Experte Johannes Schröer

Bei erlebe seit: 2019
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Mit dem Auto durch beeindruckende Landschaften fahren.
Das bisher schönste Erlebnis in Australien: Ein spontanes Picknick an einem einsamen Strand mit Freunden. Wir sind einfach mal nachmittags mit etwas Essen und einer Flasche Rotwein losgelaufen und haben dort beim Sonnenuntergang einen perfekten Abend verbracht.
Johannes` Reisetipp für Australien: Der Känguru Strand am Cape Hillsborough. Nicht nur die Landschaft an dieser Stelle der Ostküste ist überwältigend. Hier kommen zum Sonnenaufgang häufig einige Kängurus und Wallabys an den Strand.

Australien-Experte Jannik Ingenwerth

Bei erlebe seit: 2016
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Die Natur hautnah erleben und beim Bier mit den Locals darüber sprechen.
Das bisher schönste Erlebnis in Australien: Der erste Sonnenuntergang am Uluru war ein unvergessliches Erlebnis. Das Farbenspiel der untergehenden Sonne & die Farbwechsel des Uluru sind unbeschreiblich schön. Im Anschluss verbrachten wir den Abend auf einem kleinen Hügel in der Nähe unserer Unterkunft. Obwohl es Nacht war, sah man noch die dunklen Umrisse. Gepaart mit dem Sternenhimmel über uns, war es ein magischer Abend.
Janniks Reisetipp für Australien: Sydney ist mit Abstand die beste Stadt in Australien, mein Tipp wäre allerdings der Besuch von Tasmanien. Unberührte, raue Natur, viele Wandermöglichkeiten und eine Art Australien, die Sie sonst nirgendwo finden.

Australien-Expertin Britta Henning

Bei erlebe seit: 2008
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Mich treiben lassen, auf Menschen zugehen, in der Natur aktiv sein.
Das bisher schönste Erlebnis in Australien: Meine abenteuerlichste Tour führte nach Westaustralien, zu verschiedenen Aboriginal Communities am Cape Leveque. Ich war begeistert von der Gastfreundschaft und der Freude, mit der die Menschen ihre Kultur leben und vermitteln.
Brittas Reisetipp für Australien: Nach zwölf Reisen in mein Lieblingsland, habe ich wahrscheinlich mehr roten Sand als Blut in den Adern. Australien wird nie langweilig. Mich fasziniert hier einfach alles: die Menschen, die weiten Landschaften, das abenteuerliche Reisen auf staubigen Schotterstraßen und die einzigartige Tierwelt. Wer den Sonnenuntergang am Ayers Rock erleben durfte, am Great Barrier Reef geschnorchelt oder die Ruhe im Outback genossen hat, der wird das mit Sicherheit nie mehr vergessen!

KONTAKTFORMULAR

Kontaktieren Sie uns jetzt

background-pattern